Teisendorf sucht seine Supersportler

| Hauptverein
Der Wettkampf

In einem 7-Kampf sucht Teisendorf seine Supersportler. Die Disziplinen entstammen aus den 7 Abteilungen des TSV Teisendorf (Turnen, Fußball, Leichtathletik, Judo, Tennis, Tischtennis, Eisstock). In jeder Disziplin können  maximal 100 Punkte erreicht werden. Die Teilnehmenden, die dabei am meisten Punkte erreichen, werden zu Teisendorfs Supersportlerin und Teisendorfs Supersportler gekürt.

Die einzelnen Disziplinen und deren Bewertung sehen Sie in den folgenden Videos:

Teilnahmeberechtigte

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab einschließlich 12 Jahren, die im Gemeindegebiet Teisendorf gemeldet sind oder Mitglied des TSV Teisendorf, des DJK Weildorf, SV Oberteisendorf oder SV Neukirchen sind.

Anmeldung und Teilnahmegebühr

Die Anmeldung erfolgt bis zum 03.Juni 18:00 Uhr ausschließlich online über den nachfolgenden Link. Die Teilnahmegebühr beträgt 3€. Eine Nachmeldung am Tag des Wettkampfs direkt vor Ort ist möglich, jedoch belaufen sich durch den Mehraufwand die Gebühren dann auf 5€. In jedem Fall ist der Betrag am Wettkampftag in Bar zu bezahlen.

Ablauf

Von 11 Uhr bis 15 Uhr kann sich jeder Teilnehmende eine Laufkarte gegen Barzahlung der Teilnahmegebühr im Wettkampfbüro abholen. Auf dieser werden die erreichten Punkte aus den jeweiligen Disziplin eingetragen. Ab 11 Uhr durchlaufen die Sportler die einzelnen Stationen. Die ausgefüllte Laufkarte muss dann bis spätestens 17 Uhr im Wettkampfbüro abgegeben werden.

1. Platz Ein Jahr lang monatlich

• einen Kasten nach Wahl von der Brauerei Wieninger direkt nach Hause geliefert
  • ein Verwöhnpaket von den Betrieben des Wirtschaftskreis Teisendorf. Das umfasst z.B. einmal „Waschen-Schneiden-Föhnen“ im Friseursalon Heidi C Schuhbeck, Pflanzen und Blumen von der „Blattlaus“ und der Gärtnerei Metzler. Sogar ein Reifenwechsel wird dem Supersportler von der KFZ Werkstatt Baumgartner abgenommen.

2. Platz Ein Day-Spa im Gut Edermann

3. Platz Ein Frühstück von der Markt Bäckerei Neumeier

Ehrung der 4 - 10. Platzierten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Änderungen vorbehalten.

Der TSV Teisendorf bedankt sich bei allen Betrieben für diese wertvolle Unterstützung. Es ist unbezahlbar, ihre stets zuverlässige Unterstützung an unserer Seite zu wissen.

Vielen Dank!

Ablauf des Festtages
  • 9:00 Uhr

Aufstellung am Marktplatz

• 9:30 Uhr

Start des Festzuges zum Stadion

• 10:00 Uhr

Festgottesdienst im Stadion

• Ab 11:00 Uhr

Ausgabe der Laufkarten im Wettkampfbüro gegen Bezahlung der Anmeldegebühr, Mittagstisch

• Bis 15:00 Uhr

Letzte Möglichkeit zur Abholung der Laufkarten und Nachmeldung zur Teilnahme am Wettkampf

• 17:00 Uhr

Ende des Wettkampfs und letzte Abgabe der ausgefüllten Laufkarten im Wettkampfbüro

• 18:00 Uhr

Große Ehrung der besten 10 Sportlerinnen und der besten 10 Sportler mit tollen Preisen.

• Ab 20:00 Uhr

Live Musik mit Anderl&Maria und der Band „Radish“