TSV Teisendorf präsentiert neuen Trainer

| Fußball
Mannschaftsverantwortlicher Andreas Brunnauer, Florian Huber und Abteilungsleiter Tobias Mayer (von links) - es fehlt Mannschaftsverantwortlicher Gianluca Cusmano
Mit Florian Huber aus Bayerisch Gmain haben die Verantwortlichen der Rothosen einen Nachfolger für Interimstrainer Moritz Bauregger gefunden. Der 45-jährige Übungsleiter wird die Teisendorfer ab Ende Juni auf die kommende Saison vorbereiten - noch offen ob in der Bezirksliga oder Kreisliga.

Nach seiner aktiven Spielzeit, die er nach den Stationen Reichenhall, Freilassing und Bayrisch Gmain verletzungsbedingt beenden musste, übernahm er im Winter 2010/11 zunächst interimsmäßig den Trainerposten in Bayerisch Gmain. Und er blieb bis zum Ende der aktuellen Spielzeit - 15 Jahre. Der bisher größte Erfolg feierte er 2019 mit dem Triumph im Wieninger Pokal. Florian Huber verfügt zudem über die B-Lizenz.

Die Abteilungsleitung der Rothosen ist sehr froh über die gefundenen Lösung und dass sich Florian Huber für den TSV Teisendorf entschieden hat. Die vorangegangen Gespräche verliefen sehr positiv und man ist überzeugt, dass man gemeinsam die Maschroute für die kommenden Spielzeiten angeht.