26
November
2018

Goldene Sportabzeichen vergeben

Junge Sportlerinnen und Sportler in Jahreshauptversammlung geehrt

Goldene Sportabzeichen vergeben

Teisendorf: In diesem Jahr konnte die Turnabteilung des TSV Teisendorf wieder mehreren Sportlern das Sportabzeichen verleihen. Insgesamt 28 Kinder und Jugendliche und fünf Erwachsene haben sich ihr Sportabzeichen erkämpft. Bei den Kindern haben zwei das Sportabzeichen in Bronze, zwölf das Abzeichen in Silber und vierzehn das Abzeichen in Gold geschafft. Bei den Erwachsenen war es zweimal Silber und viermal Gold.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 373 Verfasser: Michael Thanbichler

18
Oktober
2018

Einladung zur JHV der Abteilung Turnen

Einladung zur JHV der Abteilung Turnen

Wir laden Sie herzlich zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen ein, welche am Freitag, 2. November in der Sportgaststätt statt findet. Beginn ist um 19:30 Uhr.

 

Kategorie: Turnen Zugriffe: 444 Verfasser: Michael Thanbichler

13
Juli
2018

Top Turner liefern top Ergebnisse

270 konzentrierte Sportler: Riesen Andrang beim Gaukinderturnfest 2018 in Teisendorf

Top Turner liefern top Ergebnisse

Teisendorf. Riesig war der Andrang beim Gaukinderturnfest am Samstag in der Turnhalle. Die Turnabteilung des TSV Teisendorf hat für die mehr als 270 Kinder und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt, bei dem neben dem sportlichen Wettkampf auch die Gaudi nicht zu kurz kam.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 703 Verfasser: Michael Thanbichler

29
Juni
2018

Gaukinderturnfest in Teisendorf

Gaukinderturnfest in Teisendorf

2018 06 29 gaukinderturnfest

Kategorie: Turnen Zugriffe: 752 Verfasser: Michael Thanbichler

29
Juni
2018

21 Teisendorfer Jugendturner beim Gaukjugendturnfest in Trostberg

21 Teisendorfer Jugendturner beim Gaukjugendturnfest in Trostberg

Am 16.06.18 war es wieder soweit, die Jugendturner aus dem den Turngau Inn-Chiem-Ruperti trafen sich zu ihrem jährlichen Turnfest, darunter 21 Jugendliche aus Teisendorf! 84 Teilnehmer aus 8 Vereinen, Trostberg, Neuötting, Altenmarkt, Prien, Traunreut, Teisendorf, Ruhpolding und Töging konnten in Trostberg bei idealen Bedingungen und einem engagierten Team um Kirsten Sans pünktlich um 8:00 Uhr im Freibad Trostberg, mit den Wettkämpfen beginnen.

Kategorie: Turnen Zugriffe: 739 Verfasser: Michael Thanbichler