08
November
2022

Rekordteilnehmerzahlen beim Höglwörther Seelauf 2022

Filimon Abraham gewinnt erneut; starker Teisendorfer Fußballer Timo Fritzenwenger

Bild (Dominik Riedel) zeigt die schnellsten bei den Männern, ganz rechts Timo Fritzenwenger, schnellster Teisendorfer über 13 km

Beste Bedingungen herrschten beim Höglwörther Seelauf in Teisendorf. Mit dem Startschuss verzog sich auch der morgendliche Herbstnebel und die Strecke konnte bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genossen werden. Dies nutzten so viele Teilnehmer wie noch nie in Teisendorf, die an der Strecke vom Rhythmus der Magic Percussion aus Hallein und im Zielbereich von zahlreichen Zuschauern angefeuert wurden.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 161 Verfasser:

12
Oktober
2022

Anna Schmid schnellste Sprinterin in Oberbayern

Bild (privat): Siegerehrung v. Anna Schmid

In Aschheim bei München trug der Leichtathletikbezirk Oberbayern seine Bezirksmeisterschaften in den Einzeldisziplinen der Altersklasse U 14 aus. Trotz regnerischem und kühlem Wetters war die Veranstaltung stark frequentiert und es wurden zum Saisonabschluss nochmals starke Leistungen gezeigt.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 419 Verfasser: Michael Thanbichler

26
September
2022

Ausschreibung 33. Lauf Rund um den Höglwörther See

Ausschreibung 33. Lauf Rund um den Höglwörther See

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 448 Verfasser:

25
September
2022

Aktueller Hallenbelegungsplan

Aktueller Hallenbelegungsplan

Kategorie: Tennis, Hauptverein, Tischtennis, Ski, Fußball, Eisstock, Leichtathletik, Turnen Zugriffe: 23279 Verfasser: Michael Thanbichler

05
August
2022

Nochmal viel Spaß zum Saisonabschluss der Leichtathletikkinder

Nochmal viel Spaß zum Saisonabschluss der Leichtathletikkinder

Viele Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern und den Trainern feierten zum Ferienbeginn nochmal beim Saisonabschluss im Teisendorfer Stadion ein Leichtathletikfest.

Kategorie: Leichtathletik Zugriffe: 399 Verfasser: Michael Thanbichler