05
November
2019

Einladung zur Weihnachstfeier der Abteilung Fußball

Einladung zur Weihnachstfeier der Abteilung Fußball

Kategorie: Fußball Zugriffe: 764 Verfasser: Michael Thanbichler

05
November
2019

Rothosen erringen im Kellerduell einen Sieg

Rothosen erringen im Kellerduell einen Sieg

Es war höchste Eisenbahn, sowohl für die Teisendorfer als auch für die Gastgeber aus Waldkraiburg. Erst vor kurzem hatten die Rothosen die rote Laterne an den heutigen Gegner abgegeben. Doch auch mit den 9 zu Buche stehenden Zählern ist der Blick auf den Relegationsplatz noch weit. Noch 2 Zähler weniger hatten die Gastgeber. Allen war klar: Nur wer hier als Sieger vom Platz geht hat noch eine realistische Chance, das rettende Ufer zu erreichen. Dabei lag das Momentum klar auf Seiten der Rothosen. Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen, darunter eine solide Leistung gegen den ESV. Der VfL dagegen ging die letzten 4 Partien leer aus.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 760 Verfasser: Michael Thanbichler

05
November
2019

TSV Teisendorf II holt wichtigen Dreier in Leobendorf

SV Leobendorf : TSV Teisendorf II 0:1

TSV Teisendorf II holt wichtigen Dreier in Leobendorf

Nach der Derbypleite im vergangenen Heimspiel gegen die Bezirksligareserve des SV Saaldorf – Endstand 2:4 – konnte die Rothosenreserve an diesem Wochenende einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Einen faden Beigeschmack erhielt die von Zweikämpfen betonte Partie durch die Verletzung von Mittelfeldakteur Lukas Hofstetter. In diesem Sinne wünschen wir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 927 Verfasser: Michael Thanbichler

25
Oktober
2019

E- und F-Jugend mit Siegen

E- und F-Jugend mit Siegen

Toller Sieg der F-Jugend zuhause gegen den FC Hammerau

Am Freitag, den 18.10. war der FC Hammerau II bei uns zu Gast. Gleich zu Beginn entwickelte sich ein flottes Spiel und unser Team konnte sich schnell leichte Feldvorteile erarbeiten. Leider konnte dies nicht in Tore umgemünzt werden, so dass sich eine alte Fußballweisheit wieder einmal bewahrheitete. Bei zwei schnellen Kontern konnten die Gäste aus Hammerau mittels Weitschüssen mit 2-0 in Führung gehen. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.

Kategorie: Fußball Zugriffe: 1078 Verfasser: Michael Thanbichler

20
Oktober
2019

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 6

6. Ausgabe der Stadionzeitung 2019/20

Stadionzeitung Rothosen aktuell - Ausgabe 6

Kategorie: Fußball Zugriffe: 830 Verfasser: Michael Thanbichler