Platzbuchung online

| Tennis
Tennisplatz TSV Teisendorf
Liebe Mitglieder, wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Ab dem 1. Juli 2023 wird die Platzbuchung in unserem Tennisverein modernisiert und auf eine bequeme Online-Plattform umgestellt. Diese Veränderung bringt viele Vorteile mit sich und ermöglicht es euch, eure Tennisplätze ganz einfach und flexibel zu reservieren.

Hier sind alle wichtigen Informationen zur neuen Online-Platzbuchung:

• 1. Online-Buchungsplattform

Wir haben eine benutzerfreundliche Online-Plattform eingerichtet, über die ihr eure Tennisplätze buchen könnt. Die Plattform ist rund um die Uhr verfügbar und bietet euch die Möglichkeit, eure Buchungen schnell und unkompliziert vorzunehmen. Ihr gelangt über die Webadresse https://app.tennis04.com/de/tsv-teisendorf/login auf die Buchungsplattform.

• 2. Zugangsdaten

Die initialen Zugangsdaten sind euer Nachname und euer Vorname als Passwort. Diese ermöglichen euch den Login in das Buchungssystem. Nach der ersten Anmeldung werdet ihr aufgefordert das Passwort zu ändern.

• 3. Buchungsregeln

Die Buchungsregeln bleiben weitestgehend unverändert. Jedes Mitglied kann bis zu zwei Stunden pro Tag und 7 Tage im Voraus buchen.

• 4. Buchungszeitraum

Ihr könnt ab dem 1. Juli 2023 Plätze ausschließlich online buchen und der Aushang zur Platzbuchung am Vereinsheim wird entfernt. Die Buchungen werden in Echtzeit aktualisiert, sodass ihr stets den aktuellen Belegungsstatus der Tennisplätze auf dem Monitor am Vereinsheim, euren Handys und Computer einsehen könnt.

• 5. Stammdaten

Um Buchungsbestätigungen per E-Mail zu erhalten, ist es wichtig, dass ihr eure EMail-Adresse in den Stammdaten der Buchungsplattform eintragt, sofern sie dort noch nicht hinterlegt ist. Nutzt diese Gelegenheit auch, um eure übrigen Stammdaten zu überprüfen und gegebenenfalls zu ergänzen.

• 6. Unterstützung und Fragen

Bei Fragen oder technischen Problemen steht euch unser Support Team gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um euch weiterzuhelfen.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Umstellung auf die Online-Platzbuchung euer Spielerlebnis verbessern wird. Insbesondere für Mitglieder, die nicht in unmittelbarer Nähe des Clubs wohnen, wird die Buchung dadurch erheblich erleichtert. Die neue Plattform bietet euch Flexibilität und Bequemlichkeit, um eure Tennisstunden optimal zu planen. Solltet ihr weitere Fragen oder Anliegen haben, zögert nicht, euch an das Vorstandsteam zu wenden.

Sportliche Grüße,