Fast Tennis BASICS

Einsteigen, Loslegen und sofortigen Tennisspaß erleben

| Tennis
FAST TENNIS BASICS - Einsteigen, Loslegen und sofortigen Tennisspaß erleben.
Die Abteilung Tennis des TSV Teisendorf freut sich, ab den 12. Juni wieder die FAST TENNIS BASICS anbieten zu können. In nur 5 Wochen soll allen Tennisinteressierten der Einstieg in den Tennissport möglichst einfach und spielerisch ermöglicht werden.

Die Tennisabteilung arbeitet speziell für diesen Kurs mit der professionellen Trainerin Christina Pfaffenzeller zusammen.

Diese orientiert sich dabei an den Bedürfnissen und dem Können der einzelnen Kursteilnehmer und bringt mit unterschiedlich schnellen Bällen jedem individuell und stufenweise Timing und Ballgefühl bei. Vielfältige Spiele auf angepassten Spielfeldgrößen sorgen dabei für konstante Lernfortschritte und jede Menge Motivation von der allerersten Stunde an.

Der Teilnehmer erlebt in diesem innovativen Tenniskurs sofortigen Spielspaß und erlebt schnelle Erfolgserlebnisse. In 5 Wochen erlernt jeder alle wichtigen Schläge und Spieltechniken, nicht theoretisch, sondern praktisch und das von der allersten Stunde an. Mitzubringen sind nur Sportschuhe, Sportkleidung und - vor allem gute Laune.

Das Zusatzangebot der Abteilung Tennis: Mit der Anmeldung zu FAST LEARNING BASICS stehen den Teilnehmenden die Tennisplätze für Trainingszwecke in der Saison 2023 beitragsfrei zur Verfügung.

Ort: Tennisanlage Teisendorf
Wann: montags, ab 12. Juni jeweils ab 19 Uhr, insgesamt an 5 aufeinanderfolgenden Terminen (je Termin 2 Tennisstunden à 45 Minuten)
Preis: € 85,- inkl. Platzmiete, Leihschläger und Spielbällen
Information: Peter Siglreitmeier, Mobil +41 7831 39383